Mitglied werden

Über das unten stehende Formular können Sie die Aufnahme in die AGPD beantragen.

Persönliche Daten
Berufsgruppe
Kontaktdaten
Privat oder Geschäftlich*
Zugangsdaten
Bankdaten / SEPA-Lastschriftmandat
Bankeinzug-Bestätigung
Ich bin Mitglied der:
(Voraussetzung für die Aufnahme in die AGPD ist die Mitgliedschaft in mind. einer d. Gesellschaften):
Abonnements
Newsletter
Nutzervereinbarung

Mit dem Absenden des Mitgliedsantrags erkläre ich mich einverstanden mit dem Bezug der AGPD-Mitteilungen für Mitglieder über die hier angegebene E-Mail-Adresse und ggfs. über meine Postanschrift.

Ich stimme zu, dass meine Daten an den Kirchheimverlag weitergeben werden, damit mir der Verlag die Zeitschrift Diabetes-Eltern-Journal (offizielles Presseorgan der AGPD) liefern kann.

 
Ich habe die Datenschutzerklärung der AGPD gelesen und stimme der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten wie dort beschrieben zu.
Bitte rechnen Sie 8 plus 1.